Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Ergebnisse der Jugend 2013 für 1. Kreisranglisten-Turnier 03.02.2013 Neusorg

Ausrichter:   SV Neusorg  SchulturnhalleTurnierleitung  KreisjugendwartRiedl Werner  , Steckermeier Manfred   und Wildgans PeterInsgesamt 28 Teilnehmer Spieldauer  10.30 – 14.30 Uhr Name                                             Geburtsdatum   …

Sonstiges

HINWEIS

Online-Turnieranmeldung über myTischtennis

Einladung zum Kreistag 2012

                                                                                                                                                    Tirschenreuth, 30.03.2012 Bayerischer Tischtennis – Verband e.V. im BLSVBezirk              Oberpf…

Tischtennis-Mini-Kreisentscheid

Vierzehn Teilnehmer bei Tischtennis-Mini-MeisterschaftenTirschenreuth. (jr) Zurückhaltend war das Interesse am Tischtennis-Mini-Kreisentscheid, der jetzt in der Tirschenreuther Paul-Straub-Turnhalle stattfand. Nur vierzehn…

1. Kreisranglistentunier der Herren 2012

 Gerhard Tretter ließ nichts anbrennenKastl. (jr) Keine Konkurrenz zu fürchten hatte Ex-Bundesligaspieler Gerhard Tretter (3. von rechts) beim Kreisranglistenturnier des TT-Kreises Tirschenreuth. Der Immenreuther Spitzenspieler blieb in allen…

2. Kreisranglistentunier der Jugend am 11.03.12 in Pullenreuth

Tischtennis – Siege für ATSV Tirschenreuth und SV Immenreuth Pullenreuth. (jr) Friedlich aufgeteilt haben sich der Tischtennisnachwuchs des ATSV Tirschenreuth und des SV Immenreuth die Siege beim 2. Kreisranglistenturnier der Jugend, das jetzt in…

Ergebnisse - 1.Kreisranglistenturnier der Jugend

 Ergebnisse  Tirschenreuth Kreis 8für 1.Kreisranglistenturnier der Jugendam 05.02.12 in Neusorg Name                                             Geburtsdatum                                            Jungen:               01.01.95 –…

Tischtennis-Kreispokal 2011

 Tischtennis: Wiesauer Doppelsieg beim KreispokalTitelverteidiger TTC Konnersreuth unterlag im Herren-Finale Konnersreuth. (jr) Großer Erfolg für die Tischtennis-Abteilung des TB Jahn Wiesau. Beim Kreispokalfinale, das am Samstag in der…

Einzelsport Jugend

Kreismeisterschaft der Jugend am 16.10.11

Ergebnissefür Kreismeisterschaft der Jugendim Kreis Tirschenreutham 16.10.11 in Immenreuth Ausrichter:   SV Immenreuth,  Turnhalle der Volksschule Turnierleitung  KreisjugendwartRiedl Werner Insgesamt 25 Teilnehmer   Spieldauer  10.30 –…

<b>Übungsleiter-Ausbildung im Bezirk Oberpfalz</b>

Hallo zusammen,wie auch in den vergangenen Jahren findet nun eine Übungsleiter-Ausbildung im Bezirk Oberpfalz statt. Die Ausbildung verteilt sich auf insgesamt 4 Wochenenden (+ 1 Prüfungs-Wochenende), wobei die ersten beiden Wochenenden die…

<b>Jahresbericht des Kreisvorsitzenden über die Saison 2010/2011</b>

Kreisvorsitzender – Markus Berr          Tirschenreuth, 03.05.2011                                     Jahresbericht des Kreisvorsitzenden über die Saison 2010/2011 Liebe Freundinnen und Freunde des Tischtennissports,  am Spielbetrieb…

2. KRLT der Jugend im Kreis Tirschenreuth

Kreisranglistenturnier der Jugend Mit insgesamt 24 Teilnehmern bewies das 2. Kreisranglistenturnier im Kreis Tirschenreuth, das vom TSV Waldershof ausgerichtet wurde und unter der Leitung der beiden Kreisjugendwarte Werner Riedl (rechts) und…

1. Kreisranglistentunier - Kastl 13.03.2011

Satzverhältnis war entscheidendFlorian Spies siegte vor Wolfgang Schmid beim Kreisranglistenturnier Kastl/Tirschenreuth. (stg) Gut besucht war das Ranglistenturnier im Tischtennis-Kreis Tirschenreuth, das in der Mehrzweckhalle Kastl…